FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Electric FamilyBild: The Electric Family
Die Bremer Band The Electric Family sorgt bei ihren Fans seit bereits über zwei Jahrzehnten für musikalische Freuden. Angesichts der kreativen Mischung aus Elementen verschiedener Rockgruppierungen wie dem Progressive-, Psychedelic- oder Krautrock ist es auch kein Wunder, dass sich die Formation eine loyale Fanbase erspielt hat. Konzerte der Band sind ganz besondere Anlässe und sorgen für Gänsehaut bis in die Zehenspitzen. Im Rahmen der Echo Room Tour haben Musikbegeisterte nun die Möglichkeit die Band gleich mehrmals live zu erleben. Jetzt Tickets sichern und The Electic Family im Rahmen der Echo Room Tour 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

The Electric Family - Rock für die ganze Familie!

1997 wurde das außergewöhnliche Bandprojekt aus Bremen um den Sänger Tom Redecker, der auch The Perc genannt wird, gegründet. Im selben Jahr erschien auch das Debütalbum Welcome to The Family Show. Die zweite Platte Tender, wofür die Band fast den deutschen Schallplattenpreis erhielt, kam 1999 in die Plattenregale. Das dritte Werk Pueblo Woman wurde im Jahr 2000 bei Sireena Records veröffentlicht. Unter diesem Plattenlabel brachten The Electric Family 2018 und 2020 auch die Alben The Long March sowie das aktuelle Album Echoes Don't Lie heraus. 

Musikalisch bewegen sich in Gefilden zwischen Folk, Progressive, Indie , Psychedelic Rock oder auch Krautrock. Dieser außergewöhnliche Mix und ihre leidenschaftlichen Auftritte, für die sie schon mehrfach hochgelobt wurden, ermöglichten der Gruppe ihr über zwanzig jähriges Bestehen. 2022 dürfen sich Fans von The Electric Family wieder auf einige der raren Auftritte der Band freuen. Jetzt Tickets sichern und das aktuelle Album Echoes Don't Lie und noch viel mehr im Rahmen der Echo Room Tour 2022 live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)