Bild: The ExploitedBild: The Exploited
Laut, wütend, schnell und voll auf die Fresse. The Exploited lassen grüßen. Punk ist noch lange nicht tot - zumindest nicht solange The Expoited noch nicht das Zeitliche gesegnet haben. Wer Konzerte der Band kennt weiß, dass es bei Shows von The Expoited trotz des etwas fortgeschrittenen Alters ziemlich abgeht. Jüngere Bands können sich da noch ziemlich was bei abschauen. Sichere Dir jetzt Tickets für die wilden Exzesse der britischen Punk Rock Band und sei dabei wenn die Band die nächste Bühne abreißt. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

The Exploited - Unsterblicher Punk

Punk's not Dead - Das ist nicht nur unverrückbares Bekenntnis einer weltweiten Szene, es ist auch der programmatische Name des ersten Albums von The Exploited. Dieser Titel ist bis heute Programm. Bei The Exploited ist noch immer alles lebendig, was Punk ausmacht: Wut auf das System, Ablehnung von Konventionen, Regeln und Kontrolle sowie die unbedingte Liebe zum Chaos und der Ausschweifung.

Mittlerweile haben The Exploited unzählige Alben herausgebracht, drunter einige Livealben, denn gerade ihre Bühnenpräsenz und ihr Livesound zeichnet die Vier Musiker besonders aus. Die Art und Weise wie The Exploited musikalisch gegen die Zustände der Welt ankämpfen kann kaum auf Platte gebannt werden. Bei ihren Shows macht die Gruppe keine Gefangenen. Die Energie und Rohheit der Punk Rock Band ist wie ein Schlag ins Gesicht. Wenn The Exploited auf der Bühne stehen geht es nicht um hübsche Aufnahmen für Youtube oder Instagram. Es heißt viel eher: Ohne Rücksicht auf Verluste drauf los. Alles was nach Regeln und Konventionen oder gar Mäßigung verlangt hat bei ihren Auftritten nichts verloren.

Obwohl The Exploited nicht mehr die Jüngsten sind, sind sie noch lange nicht müde und weiterhin auf Tour. Dabei sind sind sie definitiv nicht wählerisch. Festival oder kleiner Club - das spielt für The Exploited keine große Rolle. Wichtiger ist, dass die Attitüde stimmt und nicht nur satt und glücklich in der Gegend rumgestanden wird. Sichere Dir jetzt Tickets für Konzerte der Band und gehe mit den britischen Punkrocklegenden auf ihrer Tour ab.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)