Bild: The Golden Voices of Gospel
Golden Voices of Gospel Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016/2017. Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Gospelmusik voller Seele, Liebe und ansteckender Lebensfreude" jubelt die Presse über die Auftritte von "THE GOLDEN VOICES OF GOSPEL" aus Harlem, New York. Seit vielen Jahren bringt der Chor unter der Leitung von Referent Dwight Robson die gute Botschaft der afroamerikanischen Gospel Kirche zu uns.

Kraftvoll aber voller Ausgelassenheit erlangte die Formation große Beliebtheit durch zahlreiche Funk und TV Auftritte sowie auch als Begleitchor des "King of Pop", Michael Jackson. Reverend Dwight Robson wuchs mit Gospel-Musik auf und fing bereits früh an, selbst zu texten und zu komponieren. Als "Singender Prediger" verband er seine Liebe zur Musik mit der Seelsorge und gründete "The Golden Voices of Gospel" mit der er Hunderte von Konzerte weltweit spielte. Sein Publikum inspiriert und magnetisiert er mit dem Motto: "Let's have Church Tonight". Zusätzlich leiten Dwight Robson und seine Gruppe Workshops mit Gospelchören in ganz Europa.