Bild: The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop
Tickets für The Gregorian Voices live im Rahmen der Gregorianik meets Pop Tour 2016/2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nach langer Ruhepause geht es nun weiter. Unter der musikalischen Leitung von Alexander Waznik treten er und sechs weitere außergewöhnliche Solisten das Erbe des Männerchors Gloria Deï an. Alexander Waznik war Mitglied der Gloria Deï, ein Chor welcher sich 1992 aus einigen Mitgliedern des Chors Akafist bildete. “Die Tradition der russisch- orthodoxe Kirchenmusik aufleben zu lassen“ war das erklärte Ziel des Chor Akafist. Ein Ziel das mit zahlreichen internationalen Preisen honoriert wurde. Zudem wurde den Chormitgliedern die seltene Erlaubnis zuteil, bei Konzerten in Mönchskutten aufzutreten.