Bild: The IntersphereBild: The Intersphere
The Intersphere Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für The Intersphere im Rahmen der Tour 2018/2019. 
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Rock aus einer anderen Sphäre - The Intersphere

Vier junge Musiker der Mannheimer Popakademie beschließen 2006 eine Band zu gründen. Das sind Christoph Hessler (Gesang), Thomas Zipner (Gitarre), Daniel Weber (Bass) und Moritz Müller (Schlagzeug). Die ersten Jahre als gemeinsame Band traten die vier Jungs als Hesslers auf, genannt nach dem Frontsänger Christoph Hessler. Jedoch konnten sich die Bandkollegen mit der Zeit nicht mehr mit dem Namen identifizieren und benannten sich 2009 in The Intersphere um. Damit fingen sie an, durch die ersten Städte zu touren und als Live-Band zu überzeugen. Ihre Alben smallOnes brainpain – s.o.b.p. und Interspheres >< Atmospheres erreichen noch nicht die gewünschte Aufmerksamkeit. Diese kam spätestens mit dem dritten Album Hold On, Liberty! aus dem Jahr 2012, mit dem The Intersphere erstmalig in den deutschen Albumcharts vertreten war.

Mittlerweile sind die Mannheimer ein absoluter Festival-Magnet und auf Tour kann jeder Fan eine Mischung aus harmonischen Melodien und harten Schlägen der Drums erwarten. Sichert Euch Tickets für The Intersphere und erlebt einen einzigartigen Sound, den sich die Musiker über all die Jahre angeeignet haben. (Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)