Bild: The Last InternationaleBild: The Last Internationale
Wer glaubt Rock'n'Roll sei müde oder gar tot hat schlicht keine Ahnung. Nicht nur ist Rock'n'Roll quietschfidel und lebendig, Rock ist auf der Höhe der Zeit und setzt die Zeichen, welchen es gegenwärtig bedarf. Einer der Beweise dafür: The Last Internationale. Mit ihrem Blend aus Oldschool Sound und moderner Attitüde bringen The Last Internationale erdige Gitarrenmusik auf den Punkt. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe die Band 2020 live auf ihrer Germany Tour 2020. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

The Last Internationale - Echt und Geradeaus


Während unzählige alternde Rockbands eine Reuniontour nach der anderen veranstalten, gehen die Jungs von Rage against the Machine andere Wege. Zack de la Roche tritt vor allem als Soloartist auf und Tom Morello ist umtriebig wie kaum ein Zweiter. Nun hat auch Drummer Brad Wilk ein neues Projekt am Start. Gemeinsam mit Ausnahmegitarrist Edgey Pires und der unglaublichen Sängerin Delila Paz bildet er die Formation The Last Internationale.

Genau wie auch bei Rage Against the Machine sind The Last Internationale nicht um ein offenes politisches Wort verlegen. Ebenso wie ihre Haltung kommt auch ihr Sound daher. The Last Internationale verstecken sich nicht hinter digitalen Produktionshelferchen und unnötigem Firlefanz, der mehr verschleiert als dass er zu einem guten Rocksound beiträgt. Die Liebe zur handgemachten Musik ist den drei Artists in jedem Takt abzulauschen. Kein Wunder dass für eine solche Band insbesondere ihre Live Shows zählt. Doch überzeuge dich am besten selbst von einem der heißesten Acts dieses Jahrzehnts und sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe Konzerte im Rahmen ihrer Deutschland Tour 2020 live.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)