Bild: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses
Tickets für The Legend of Zelda im Vorverkauf sichern und die Zelda-Melodien mit großen Orchester live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit mehr als 60 Millionen verkauften Spielen gilt The Legend of Zelda als die erfolgreichste Action-Videospielreihe der Welt. Seit fast 30 Jahren begeistert Nintendo mit Zelda Millionen Fans und nun ist es endlich soweit! Die The Legend of Zelda:Symphony of the Goddesses- Konzertreihe kommt mit 90-köpfigem Orchester und Chor sowie einer Großbildleinwand am 2. Oktober 2016 mit neuen Musikstücken die Stuttgarter Porsche-Arena.

In dieser Auflage der populären Konzertreihe mit dem Titel Master Quest werden sowohl bekannte als auch neue Stücke aus den Zelda-Spielen zu hören sein. So können Fans der beliebten Videospielserie deren schönste Momente noch einmal in neuer, musikalischer Form feiern. Auf sie wartet ein multimediales Fest mit einem Weltklasse-Chor und großem Orchester.

Wir sind stolz darauf den Fans die beste Zelda-Musik-Erfahrung der Welt zu liefern und ihnen die neuste Musik von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes“ vorzustellen, sagt Jason Michael Paul, President von Jason Michael Paul Productions Inc, die Firma, welche hinter der Produktion der Welt-Tournee steckt. Zelda Fans sind sehr wählerisch, umso mehr freut es uns, dass wir sie immer wieder aufs Neue überraschen können.