Bild: The Prophecy 23Bild: The Prophecy 23
The Prophecy 23 Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für The Prophecy 23 live im Rahmen der Tour 2017. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Prophecy 23 im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Nach jahrelanger unermüdlicher Arbeit als Newcomerband unterschrieben THE PROPHECY 23 ihren ersten weltweiten Plattenvertrag bei MASSACRE RECORDS und veröffentlichten das Debüt-Album "TO THE PIT“ im Juli 2010. Aufgrund des überwältigenden Medien Feedbacks wurden THE PROPHECY 23 darufhin für das Wacken Open Air 2011 bestätigt und bekamen erneut großartige Kritiken der internationalen Presse für diesen und viele weitere Auftritte in Deutschland und dem benachbarten Ausland.
Die zweite Platte “GREEN MACHINE LASER BEAM” erschien im Juni 2012 und konnte neben überragenden Kritiken in der Presse auch auf Platz 18 der EMP Top 100 Album Charts einsteigen. 


"UNTRUE LIKE A BOSS" (2014) manifestiert die Lebenshaltung und den Style der Band. Das dritte Album erreichte Platz 18 der AMAZON Metal Charts und wurde auf Platz 13 der METAL HAMMER Redaktionscharts gewählt. 
Der Weg nach oben geht seither stetig weiter und bringt die Band auf ein neues professionelleres Level. Die erste Headliner Tour durch Deutschland, Österreich, Schweiz war ein voller Erfolg. Dank der energetischen Songs und Shows, erfreut sich die Band einer stetig wachsenden Fangemeinde, vor allem in Südamerika, USA und Europa.