Bild: The United Kingdom Ukulele Orchestra
The United Kingdom Ukulele Orchestra Tickets für die Tour 2016/2017. The United Kingdom Ukulele Orchestra Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das United Kingdom Ukulele Orchestra (TUKUO) ist ein Zupforchester aus England, dass eine riesige Bandbreite an Genres mit dem kleinen Instrument ungewöhnlich arrangiert. Von Mozart bis Monty Python, von Bach bis zu den Beatles und von Salonmusik bis Grunge. Das United Kingdom Ukulele Orchestra hat ein unfassbares Repertoire im Angebot. Man glaubt gar nicht, was man aus so einer Ukulele alles herausholen kann. Wen interessieren schon musikalische Grenzen!
 
Mehrere erfolgreiche Tourneen in Europa haben sie mittlerweile absolviert und schon ist es wieder Zeit, erneut auf Konzertreise zu gehen. Das musikalische Talent gepaart mit dem britischen Humor hat uns Deutsche mehr als verzückt. So spricht der Mannheimer Morgen von “musikkabarettistischen Glanzleistungen”, die die Musiker auf der Bühne vollbringen.
 
Bald ist das United Kingdom Ukulele Orchestra mit einem völlig neuen Programm unterwegs. Wussten Sie, dass es Bariton-, Tenor-, Concert- und Sopranukulele gibt? Wer hätte schon gedacht, dass man dieses kleine Instrument so vielfältig einsetzen kann. Wie vielfältig, das beweisen Douglas Henning, Lesley Cunningham, Sarah Dale, Alan Dowson, Stuart Crout, Alex Gold, Peter Baynes, Andrew Wild und Peter Moss. United Kingdom Ukulele Orchestra Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)