Bild: ThekentratschBild: Thekentratsch
Tickets das Kabarett-Duo Thekentratsch mit ihrem Programm Immer auf den letzten Drücker hier online sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Thekentratsch - Deine Gene braucht kein Mensch

Das Kabarett-Duo der ungleichen Halbschwestern, „die Becker“ und „Frau Sierp“, kultivieren in ihrem neuen Programm meisterhaft ihre pseudo-geschwisterliche Hassliebe. »Mach nicht so ein Gesicht, Becker!« »Sierp, wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon längst ein anderes.«DIE BECKER und FRAU SIERP. Zwei Halbschwestern, die sich von ganzem Herzen hassen. Die eine ein emotionales Atomkraftwerk mit Rissen im Reaktor, die andere hat den Esprit einer abgelaufenen Schlaftabletten. FRAU SIERP, als frühpensionierte Lehrerin mit Kinderphobie und zweifelhafter musikalischer Begabung, kuschelt sich in den flauschigen Schimmel ihres Selbstmitleids. DIE BECKER hangelt sich erfolglos von Mann zu Mann und einem Hartz IV-Antrag zum nächsten. Die beiden haben nur eines gemeinsam: eine Mutter und kein Geld…Es wäre ein großes Versäumnis nicht zu erfahren, warum man für diese Spektakel Geld ausgeben soll.