Bild: Thomas FröschleBild: Thomas Fröschle
Thomas Fröschle Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Den Comedian, der auch zaubern kann, im Rahmen seiner Programme in 2018/19 live erleben!
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Thomas Fröschle


Thomas Fröschle ist als Magier und Comedian in Deutschland unterwegs und um keine Pointe verlegen. Der handwerklich erstklassige Entertainer präsentiert seine Kunst stets mit der entwaffnenden Nonchalance eines Stand-up-Comedians. Er weiß genau: Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nicht selten nur ein kleiner Schritt. Und wer diesen Schritt mit voller Absicht geht, hat die Lacher auf seiner Seite. Mit seiner Show "Gerät außer Kontrolle" gewann er bereits mehrere Preise, darunter den größten deutschen Comedy- und Kabarettwettbewerb, den 8. Hamburger Comedy- Pokal.

Frosch mit den Ohren


Thomas Fröschle ist ein Held unter den Amphibien: Der T-Rex ist ausgestorben – Fröschle hat überlebt!
 Er ist Komiker, Verblüffer und Bühnentier. Was hätte er sonst werden sollen, mit diesem Namen? Meteorologe? Briefmarkenlecker? Französischer Hauptgang? Nein, als Stand-up Comedian ist er in seinem Element. 
Da flutscht es!

Hätte es zu biblischen Zeiten Fröschles geregnet, hätten sich alle einen mit nach Hause genommen. Jetzt ist Fröschle mit seinen aktuellen Programmen auf Tournee und die Fans hoffen: Sein Teich komme!
 Unter dem Künstlernamen "Topas" bereiste er als Illusionist fünf Kontinente, doch erst die Froschperspektive erlaubt ihm einen Blick unter den kurzen Rock des Showgeschäfts. Wer gerne fröschelt, muss diese Shows sehen!


Neues Programm: Ende Legende


Thomas Fröschle in seinem neuen Comedy Programm “Ende Legende". Dort zeigt er auf, wo wir im Alltag getäuscht werden! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push-up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Und der FRÖSCHLE demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.