Bild: Thomas Godoj
Tickets für Konzerte von Thomas Godoj live im Rahmen seiner V Stärker aus Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Für seinen neuen Longplayer V trommelte Thomas Godoj alle seine Fans zusammen und startete ein Crowdfunding-Projekt. Dass das Album in wenigen Stunden finanziert sein sollte, konnte er vorher natürlich nicht ahnen. Dass mit dem Projekt alle Rekorde gebrochen werden und noch ein weiteres Album finanziert werden kann, übertrifft jegliche Erwartungen des gebürtigen Polen. Mit dem neuen Werk will er sich musikalisch so richtig ausleben und alle Möglichkeiten vollends ausschöpfen. V steht in diesem Sinne nicht nur für das fünfte Album, sondern ebenso den Sieg: Victory. Die erste Single-Auskopplung Magnetisch gibt allen Fans ab dem 19.09.2014 einen kleinen Vorgeschmack.

Irgendwas hat Thomas Godoj in den letzten sechs Jahren unglaublich richtig gemacht. Die Unterstützung seiner Fans ist immens. Da würde man den Durchbruch Godojs nicht aufgrund einer bekannten deutschen Castingshow vermuten. Bereits zuvor hat der Wahl-Recklinghausener mit diversen Bands die großen Bühnen Deutschlands bespielt. Zum großen Erfolg kommt es dennoch nicht. Mit dem Debütalbum Plan A! und den darauffolgenden Silberlingen Richtung G, So gewollt und Männer sind so etabliert sich Godoj zunehmend in der deutschsprachigen Rockmusik. Ehrliche Texte und packende Arrangements mit kompletter Band stehen für den eigenen Stil des Sängers. Finanziell unabhängig will er sich kreativ ausleben und die eigenen Ideen vertonen. Das neue Album V erwartet die große Fangemeinde bereits sehnsüchtig. Jetzt Tickets für Thomas Godoj im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)