FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Thomas Kundt

Dieser Abend hinterlässt Spuren. Thomas Kundt erzählt in seinen Live-Shows aus seinem Alltag als Tatortreiniger und Desinfektor. Innerhalb der Show werden echte Straftaten und spannende Kriminalfälle aufgearbeitet. Hier geht es nicht nur um die grundlegenden Fragen wie beispielsweise ,,Wie entferne ich Leichenflüssigkeit?‘‘, sondern vor allem um die Schicksale, die mit den Tatorten verbunden sind. Kundt beschäftigt sich mit der Vergangenheit der Opfer und den Anomalien, die letztendlich zum Tod geführt haben. Tickets für Thomas Kundt jetzt bestellen und im Rahmen der Was am Ende bleibt Tour 2023 live erleben.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Thomas Kundt - Was am Ende bleibt

Kein leichter Job. Thomas Kundt arbeitet nach dem Motto Nach dem Tod komme ich. Im gleichnamigen Spiegelbestseller erzählt Thomas Kundt, wie er von einem Bürojob in die Tatortreinigung gekommen ist und was ihn hier täglich erwartet. In seiner neuen Show Was am Ende bleibt berichtet er live über seinen außergewöhnlichen Alltag. Durch seine langjährige Berufserfahrung hat Kundt bereits die skurrilsten Tatorte vorgefunden und gereinigt. Wenn polizei und Spurensicherung ihren Job erledigt haben, geht sie für Thomas Kundt erst los. Neben eingetrocknetem Blut auf dem Teppich oder lebende Maden in der Wohnung, kann er eine Vielzahl an Geschichten auf die Bühne bringen. 

Hierbei ist ihm wichtig, nicht nur den Reinigungsprozess und die damit verbundenen Fragen zu beantworten, sondern die Geschichten des Tathergangs zu berichten. Er selbst sagt: „Ich möchte pietätvoll aufklären und eine soziale Botschaft übermitteln. Vieles wäre vermeidbar, wenn wir mehr darüber sprechen würden.“

Sichere dir jetzt deine Tickets und lasse dich auf einen besonderen Abend, im Rahmen der Was am Ende bleibt Tour 2023, mit Thomas Kundt ein.

(Quelle Text: sn | ADticket.de)