Bild: Thomas Schreckenberger
Thomas Schreckenberger lädt ein zu einem Abend für die, die gerne selbst denken. In seinem neuen Programm Hirn für Alle wünscht sich der Kabarettist ein wenig mehr Intelligenz für die Bedürftigen. Durch soziale Medien und Fake News sollen wir unser Denken bereits der Technik überlassen haben. Schreckenberger versucht mit seinem Programm nun eine neue Ära der Vernunft einzuläuten. Am Beispiel der Wirtschaft und Politik sieht man, dass überdurchschnittliche Intelligenz nicht zwingend den Weg zur Spitze garantiert. Mit seiner Show holt der Kabarettist zum Rundumschlag durch Politik und Gesellschaft aus. Jetzt Tickets für Thomas Schreckenberger Termine sichern und ihn im Rahmen seines Programms Hirn für Alle 2020 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Thomas Schreckenberger - Kabarett des Schreckens

Kabarettist Thomas Schreckenberger stellt sich politischen und gesellschaftlichen Fragen und schafft es, seine Kritik humorvoll zu verpacken. Der 1968 in Heidelberg geborene Schreckenberger hatte schon immer ein Interesse für Kleinkunst. Erste Erfahrungen im Schauspiel sammelte er bei diversen Schulaufführungen. 1994 gründete er mit zwei Freunden eine Studentenkabarettgruppe, mit denen er lokale Auftritte hatte. Nach seinem Studium begann er als Lehrer an einer Realschule im Nordschwarzwald zu arbeiten.  2003 ging Thomas Schreckenberger mit seinem ersten Soloprogramm Deutschland für Anfänger auf Tour. 2007 kam der Beschluss, seinen Lehrerberuf den Rücken zu kehren, um sich vollends der Kunst zu widmen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Termine des Kabarettisten Thomas Schreckenberger und seien Sie live dabei.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)