Bild: Till Brönner
Till Brönner Tickets  jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Till Brönner in verschiedenen Formationen live im Rahmen der Tourneen 2016/2017.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Name Till Brönner ist auf Facebook eine der häufigsten Suchanfragen im deutschen Raum. Denn seit seinem Auftritt als Juror bei der Casting-Show X-Factor dämmert es nun auch dem Mainstream, worüber sich die internationale Jazz-Szene schon längst einig ist.

Als vierfacher Echo-Gewinner und Grammy-Nominee gehört Till Brönner zweifellos zu den besten Jazz-Musikern Deutschlands. Mit seinem virtuosen Trompetenspiel hat sich das Multitalent auch in der Jazzhauptstadt New York einen Namen machen können. Gleichzeitig ist Brönner als erfolgreicher Komponist, Produzent und Hochschulprofessor aktiv.

Bei aller Liebäugelei mit massentauglichen Formaten und diversen Crossover-Projekten hat Till Brönner die Wurzeln seines Faches nicht aus den Augen verloren. Auf der Bühne überzeugt er mit leichtfüßigem Improvisationsgeschick und einem tiefen Verständnis für moderne Jazzmusik.

(Foto: Sony Masterworks)