FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tino Standhaft & Norman DaßlerBild: Tino Standhaft & Norman Daßler
Tino Standhaft & Norman Daßler Tickets hier online sichern. Das akustische Duo im Rahmen der Tour 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tino Standhaft & Norman Daßler im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Fragt man Leute, die ihre Konzerte schon besucht haben, schaut man sich im Internet nach ihren Konzerten um - Begeisterung allenthalben! Tino Standhaft und Norman Daßler - zwei Vollblutmusiker - die mit viel Können Songs von Neil Young, Eric Clapton, den Stones sowie eigene Kompositionen auf die Bühne der „Oelgrube“ bringen und dabei den Originalen nicht nachstehen. Zu sehen und zu hören sind die beiden Musiker am 16. Januar, ab 20 Uhr, im Kulturkeller „Oelgrube“ in Merseburg.

Tino Standhaft, der seine musikalischen Wurzeln u. a. bei Deep Purple, den Rolling Stones, bei Bob Dylan, Pink Floyd oder Neil Young sieht, ist mit seiner Rockband auf Bühnen im ganzen Land unterwegs. Er rockt die Bühne, teilte sie beispielsweise schon mit Rock- und Bluesgrößen wie Chris Farlowe, Roger Chapmann, Paul Millns oder Canned Heat. Er begeistert dabei immer wieder mit unverwechselbarer Stimme und genialem Gitarrensound.

Mit Norman Daßler (git/voc) begleitet Tino Standhaft ein Gitarrist der Sonderklasse, der schon seit vielen Jahren an seiner Seite steht. Dieses Duo stellt die „Kammer-Variante“ zu den Rockkonzerten dar, die Tino Standhaft sonst mit seiner Band auf der großen Bühne spielt. Es ist ein Genuss für jeden, der auch die leiseren Töne mag, die beiden Virtuosen akustisch im kleinen Rahmen zu sehen und hören.