FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tobias Beck Bild: Tobias Beck
Diese Show könnte Ihr Leben verändern! In seinem Bühnenprogramm Unbox your Life bietet Tobias Beck inspirierendes und nachhaltiges Entertainment. Mit viel Humor und ganz ohne erhobenen Zeigefinger ermutigt der Speaker sein Publikum dazu, an die eigenen Träume zu glauben und gibt Impulse zum kreativen Denken. Jetzt Tickets für aktuelle Tobias Beck Termine sichern und den Motivations-Coach 2019 / 2020 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tobias Beck: Einer der besten Speaker Europas

Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich selbst zu motivieren. Wie mache ich etwas Besonderes aus meinem Leben? Wie werde ich erfolgreich? Auf diese und viele weitere Fragen weiß Tobias Beck die Antwort. Der studierte Psychologe hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen für ihre Träume zu begeistern. 

Das Leben ist kein Ponyhof, vor allem dann nicht, wenn man seine eigenen Stärken aus den Augen verliert. Außerdem sieht man die Welt als Erwachsener nicht mehr mit so viel Begeisterung wie in der Kindheit. Wie Tobias Beck diese wiedergefunden hat? Zum einen in einem Entenkostüm in Disney World (umgeben von begeisterten Kids), zum anderen bei seinen Reisen durch die ganze Welt. Von den verschiedenen Persönlichkeiten und Kulturen inspiriert, schaffte er sich eine Arbeit, die er als solche gar nicht wahrnimmt: So viele Menschen wie möglich glücklich und erfolgreich zu machen. Mehr als 120.000 Menschen hat Beck bereits in seinen Seminaren aus ihren Komfortzonen gelockt. 

Inzwischen gehört Tobias Beck zu den besten Speakern Europas. Der CEO, Start-Up-Founder und Unternehmer hat zudem 2018 sein erstes Buch Unbox your Life herausgebracht. Dazu hat Beck auch ein Solo-Programm auf die Beine gestellt, mit dem er sich seit Februar 2019 auf humorvolle Art und Weise mit der Fragen wie "Was möchte ich aus meinem Leben machen?" live auf der Bühne auseinandersetzt. Jetzt Tobias Beck Tickets im Vorverkauf sichern! 

(Quelle Text: im | ADticket.de)