Bild: Tobias Mann
Tobias Mann Tickets für Auftritte im Rahmen seiner Tour 2016. Karten für Tobias Mann im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tobias Mann ist ein echtes Multitalent. Kabarettist, Musiker, Moderator, Kolumnist und Social Media affiner Blogger. Bekannt wurde er durch seine seine Programme Man(n) sieht sich! Ein Endzwanziger in Wort und Lied, Man(n)tra - Der Sinn des Lebens in zwei Stunden, Durch den Wind. Und wieder zurück und Verrückt in die Zukunft. Wer Tobias Mann bislang verpasst hat kann sich mit der DVD Man(n) sieht sich! Ein Endzwanziger in Wort und Lied Abhilfe schaffen und sich von den Livequalitäten des Kaberettisten überzeugen. Mit der Welt des Internets setzt er sich in seinem Buch Hilfe, die Googles kommen!: Mein Leben als Digital Dummy auf gewohnt wortgewandte Weise auseinander. Seine Liebe zum geschriebenen Wort lebt er zudem als Kolumnist für die Verlagsgruppe Rhein Main mit seinen Texten unter dem Namen Mann des Monats.


Verrückt in die Zukunft


Seine Fernsehkarriere startete Tobias Mann mit Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht. Seitdem ist er nicht mehr wegzudenken aus den ganzen Kabarettsendungen, wie Volker Pispers und Gäste, Mitternachtsspitzen, Neues aus der Anstalt, Satire Gipfel oder Nightwash. Mit Christoph Sieber moderiert er Mann, Sieber! und ist damit seit Herbst 2015 erfolgreich mit eigenem Format im deutschen TV vertreten. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für Tobias Mann auf ADticket.de. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH).