Bild: Tom Odell
Tom Odell Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2017. Karten für Tom Odell im Vorverkauf sichern und den britischen Singer-Songwriter live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit gerademal 23 Jahren hat Tom Odell 2013 bereits den Critics’ Choice Award erhalten, nachdem er einen Auftritt bei Later with Jools Holland absolvierte. Im Juni 2013 erschien sein Album Long Way Down, von dem uns Deutschen vor allem ein Song im Gedächtnis hängen geblieben sein sollte: Songs From Another Love. Der nämlich lief in einer Fernsehwerbung eines magentafarbenen Telekommunikationsunternehmens. Doch auch so wäre das Album sicherlich nicht einfach untergegangen, denn der junge Künstler begeistert mit seiner Authentizität und seinen scharfsinnigen Texten. Kein Wunder, dass er 2014 gleich Brit Awards erhalten hat.
 
Tom Odell begann bereits mit sieben Jahren mit dem Klavierspielen und schrieb mit 13 Jahren seine ersten eigenen Songs. Das Talent wurde ihm in die Wiege gelegt und da Tom Odell deshalb aus dem Vollen schöpfen möchte, hat er sich vorgenommen, viele, viele Songs zu schreiben. Das freut natürlich besonders die Fans. Tom Odell muss einfach nur die Bühne betreten, sich an sein Klavier setzen, die erste Taste berühren und schon sind alle in seinem ganz eigenen Musikkosmos versunken. Mehr braucht er nicht, nur Musik, die im wichtig ist und die er voller Leidenschaft mit seinem Publikum teilen kann. Tom Odell Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)