Bild: Tom Pfeiffer - Eine Hommage an George Michael
Tickets für Tom Pfeiffer und seine Hommage an George Michael. Eintrittskarten hier im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tom Pfeiffer – Eine Hommage an George Michael
mit großer Besetzung: Band, Streicher, Bläser, Chor


George Michael lebt! Zumindest in den Herzen seiner Fans. George Michael, der nur 53 Jahre alt wurde, verkaufte in seiner dreieinhalb Jahrzehnte währenden Karriere fast 100 Millionen Alben. 

Drei Stimmen Hilft e.V. präsentiert Tom Pfeiffer in großer Besetzung mit Band, Streichern, Bläsern und Chor in einer noch nie dargebotenen persönlichen Hommage an sein Vorbild George Michael. Freuen Sie sich auf ein Konzert, das einen Abend voller Energie, Erinnerungen und Emotionen verspricht. Das außergewöhnliche Event findet am 27. Dezember um 20.00 Uhr in der Kongresshalle in Gießen statt. 
Der Erlös des Konzerts geht an den Verein „Drei Stimmen Hilft e.V.“