FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Toni CardoneBild: Toni Cardone
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und die einzigartig authentische Elvis Show mit Toni Cardone 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Vertreten in 5 Hall of Fames, fast 800 aufgenomme Songtitel, über eine halbe Milliarde verkaufte Tonträger bis zu seinem Tod 1977, Sänger, Schauspieler u. v. m. zeichnen Elvis Presley aus. Elvis hat Toni Cardone schon in seiner Kindheit geprägt. Jahre lang ist er als Elvis Tribute Artist europaweit unterwegs. Nun ist es Zeit Elvis-Songs NEU zu erleben. Neuarrangierte unplugged Versionen für ein neues Konzerterlebnis.

„Elvis Like I Do ist meine Hommage an den größten Künstler aller Zeiten, Elvis Presley.“ - Toni Cardone