FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Toni MogensBild: Toni Mogens
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und den einzigartigen Singer/Songwriter Toni Mogens 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es ist schwer ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu schaffen, das „irgendwie anders", aber doch verständlich und eingängig für den Zuhörer sein soll. Toni schafft genau das. Seine Musik bewegt sich zwischen dem „Laut und Leise", dem „Schnell und Langsam" und vor allem textlich zwischen dem „Tiefgründigen und dem Unterhaltsamen". Einmalig verpackt in ehrliche Worte und eingängigen Melodien.

Es ist eines der wenigen Konzerte des Jahres 2020 von Toni Mogens, doch die lange Konzertpause hat der 23-jährige Karlsruher genutzt und man kann sich auf neue Texte und Melodien freuen! Der Sänger und Songschreiber bleibt dabei seinem Stil treu: „Alles nur keinen roten Faden finden, denn immer das Gleiche machen kann jeder!“

„Musik die ins Ohr geht und im Kopf bleibt“ (Baden TV)

Mit seiner neuen EP „Bis ans Ziel“ im Gepäck, gastiert Toni Mogens nun am 06.11.20 im JUBEZ Karlsruhe! Mit dabei als Support ist der Singer-Songwriter Joris Rose.