FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: TraitrsBild: Traitrs
Erlebt das Coldwave/Post-Punk Duo Traitrs live. Sichert euch noch heue eure Tickets. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Traitrs im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Traitrs ist ein Post-Punk/Coldwave-Duo aus Toronto. Sean-Patrick Nolan and Shawn Tucker spielen düsteren und kraftvollen Post-Punk der späten Siebziger und frühen Achtziger mit wabernden Gitarren und schmerzerfüllten Gesang. Im Mai 2018 ist mit „Butcher’s Coin“ nun der erste Longplayer erschienen, vielleicht das Highlight des Frühjahrs für alles Fans von Sisters of Mercy, Bauhaus und The Cure der Pornography Area. Es darf vermutet werden: von dieser Band werden wir noch viel hören.