Bild: Tutty TranBild: Tutty Tran
Tickets für Tutty Tran mit seinem Soloprogramm Augen zu und durch jetzt im Vorverkauf bestellen und den Stand-up-Comedian 2019/2020 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tutty Tran: Tour mit erstem Solo-Programm Augen zu und durch

Es ist soweit: Tutty Tran steht mit seinem ersten Solo-Programm in den Startlöchern! Ab Oktober 2019 ist der Comedian mit Augen zu und durch in ganz Deutschland unterwegs. Tutty hat seinen ganz eigenen Weg gefunden, mit den Hänseleien in seiner Kindheit umzugehen: Mit Humor und Sarkasmus! Daher ist er heute kein "gebrochenes Reiskörnchen" mehr. Sei dabei, wenn Tutty auf Tour über seine ehemalige "karamell"-farbene Arbeitskollegin philosophiert oder wenn er von den Probleme erzählt, die durch die Aussprache seines Vaters entstanden sind. Sichere Dir jetzt Tutty Tran Tickets und erlebe den Nachwuchs-Comedian mit seinem Debüt-Programm live!

Vietnamesischer Stand-Up-Comedian mit Berliner Schnauze

Nach eigener Aussage hatte Tutty Tran nicht viele Möglichkeiten: Entweder er macht einen eigenen Imbiss auf oder er wird Stand-up-Comedian. Und wie es aussieht, steht Tutty lieber auf der Bühne als am Herd. Zahlreiche Auftritte hat der Entertainer schon hinter sich, u.a. auf den offenen Bühnen Berlins. Mittlerweile weiß er: Comedy ist sein Ding! 2017 hat Tutty den zweiten Platz bei der Quatsch Comedy Club Talentschmiede sowie beim NDR ComedyContest belegt. Beim NightWash Talent Award schaffte es der Nachwuchs-Comedian ganz oben aufs Siegertreppchen.

Und auch in den Social-Media-Gefilden ist Tutty längst kein Unbekannter mehr: Über 160.000 Fans auf Facebook und rund 60.000 Abonnenten auf YouTube sprechen für sich. Auf der Bühne karikiert Tutty gerne Klischees über Asien, insbesondere über Vietnam. Dabei greift er mit einem Augenzwinkern auf die Lebensweisheiten seines Vaters zurück. Er selber ist so etwas wie das sympathische Sprachrohr des mosernden Hauptstädters - mit Berliner Schnauze. 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)