FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tutty TranBild: Tutty Tran
Tutty Tran ist wieder am Start! Mit seinem neuem Solo-Programm Hai Dai Mau,  jeder Menge gute Laune und so richtig Bock, sein Publikum zum Lachen zu bringen. Mit seinem unverwechselbaren Sarkasmus und der noch frecheren Art, hat Tutty Tran nicht nur die Lacher garantiert immer auf seiner Seite. Lass dir diese Comedy Explosion nicht entgehen. Tickets für Tutty Tran mit seinem Soloprogramm jetzt im Vorverkauf bestellen und den Stand-up-Comedian 2022/2023 live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Vietnamesischer Stand-Up-Comedian mit Berliner Schnauze

 

Tutty hat seinen ganz eigenen Weg gefunden, mit den Hänseleien in seiner Kindheit umzugehen: Mit Humor und Sarkasmus! Daher ist er heute kein "gebrochenes Reiskörnchen" mehr. Sei dabei, wenn Tutty auf Tour über seine ehemalige "karamell"-farbene Arbeitskollegin philosophiert oder wenn er von den Problemen erzählt, die durch die Aussprache seines Vaters entstanden sind. 

Nach eigener Aussage hatte Tutty Tran nicht viele Möglichkeiten: Entweder er macht einen eigenen Imbiss auf oder er wird Stand-up-Comedian. Und wie es aussieht, steht Tutty lieber auf der Bühne als am Herd. Zahlreiche Auftritte hat der Entertainer schon hinter sich, u.a. auf den offenen Bühnen Berlins. Mittlerweile weiß er: Comedy ist sein Ding! 2017 hat Tutty den zweiten Platz bei der Quatsch Comedy Club Talentschmiede sowie beim NDR ComedyContest belegt. Beim NightWash Talent Award schaffte es der Nachwuchs-Comedian ganz oben aufs Siegertreppchen. 2020 erhielt er den Silbernen Besen des renommierten Kabarett- und Comedy- Wettbewerbs Stuttgarter Besen und ist immer wieder gern gesehener Gast in der SWR Spätschicht, der NDR Talkshow, dem HR Comedy Marathon, natürlich im Quatsch Comedy Club, der Stand UP 3000 Show und bei Comedy- Kollege Faisal Kawusi in dessen eigener Show. 

Und auch in den Social-Media-Gefilden ist Tutty längst kein Unbekannter mehr: Über 160.000 Fans auf Facebook und rund 60.000 Abonnenten auf YouTube sprechen für sich. Auf der Bühne karikiert Tutty gerne Klischees über Asien, insbesondere über Vietnam. Dabei greift er mit einem Augenzwinkern auf die Lebensweisheiten seines Vaters zurück. Er selber ist so etwas wie das sympathische Sprachrohr des mosernden Hauptstädters - mit Berliner Schnauze. 

Aktuelles Programm: Hai Dai Mau

Auch in seinem zweiten Solo-Programm wird wieder fleißig von Tutty Tran der vietnamesisch-deutsche Akzent des Vaters parodiert, was zu weiteren urkomischen Situationen führt, die Tutty zum Besten gibt. Denn sich an "Hai Dai Mau", das deutsch-vietnamesische Kauderwlesch für "Halt dein Maul", seines Vaters zuhalten, werden wieder die Besten Anekdoten präsentiert. Es wäre ja schade, wenn uns das entgehen würde! Jetzt Tickets sichern und loslachen!

(Quelle Text: so/ ah | ADticket.de)