Bild: UK Subs Bild: UK Subs
Inzwischen sollte es auch der Letzte verstanden haben: Punk s not dead! Im Gegenteil, wie ein guter Bordeaux wird er immer besser. Der beste Beweis dafür: die UK Subs. Seit Ende der Siebziger fetzen die Jungs aus London nun schon von Club zu Club von Bühne zu Bühne und beweisen das Punk in Wut und Würde altern kann. Sichere Dir jetzt Tickets für die Punkrocklegenden auf ihrer Tour 2020 und erlebe Punk der ersten Generation live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

UK Subs - Punks der ersten Stunde

 

Gerne wird von manchem die Frage gestellt ob Punk nicht eigentlich schon lange tot sei. Meist verrät die Frage vor allem etwas über das Unwissenheit der fragenden Person. Während zwar einige Bands der frühen Jahre des Punk und ihre Musiker schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Bühnen zu sehen sind, gibt es noch Combos, die die Fahne seit den Tagen im legendären Londoner Roxy bis heute in den Wind halten - allen voran die UK Subs.

Die Jungs aus London bringen alles mit was man von Urpunkrockern wie ihnen erwarten kann: Ein Debütalbum das eigentlich eine Liveaufnahme ist, die eine oder andere Umbesetzung und immer noch jede Menge Wut und Energie. Dabei erstaunt vor allem das Gründungsmitglied Charlie Harper, Insbesondere weil die Ansprüche an Punks andere sind als an Schlagersänger und Popsternchen, ist es phänomenal, dass der Sänger auch noch weit nach dem Erreichen seines 70. Lebensjahr.

Jetzt sind die UK Subs wieder auf Tour und heizen euch ordentlich ein. Sichere Dir jetzt Tickets für die Band und erlebe die energetischen Konzerte im Rahmen der Tour 2020 live.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)