Bild: Ueli im Glück!
Karten für Aufführungen von Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt!, live im Rahmen der Tournee 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ueli Hürlimann ist Weihnachtsschmuck-Hersteller und aufgewachsen auf dem Sennen-Berg-Chöpfli auf 2567 Meter über Meer. Wie alle Hürlimanns, wurde auch er nach dem Leitspruch erzogen: Wo der Herr dich hingeführt hat, da sollst du wirken - wo du dein Werk verrichtest, sollst du leben. Wo du gelebt hast, da sollst du dein Ende finden. Eines Tages stellt sich Ueli die Frage: Ist das Leben, dass ich lebe, wirklich das, was ich leben will. Nachdem er sich diese Frage einmal gestellt hat, ist nichts mehr wie es einmal war. Und die Reise ins Glück beginnt. Von und mit Thomas Gisiger Regie: Rüdiger Fabry