Bild: Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys
Tickets für Konzerte von Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys live im Rahmen Tour 2017/2018. Karten jetzt im Vorverkauf für Ulrich Tukur, Ulrich Mayer, Günter Märtens und Kalle Mews sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Über Ulrich Tukur als Schauspieler muss man nicht viele Worte verlieren, seine Schauspielkunst hat ihn u.a. nach Hollywood an die Seite von George Clooney in dem Film "Solaris" gebracht. Als Kommissar Felix Murot im Wiesbadener Tatort ist er bereits Kult. Doch Ulrich Tukur steht viel lieber auf der Bühne als vor der Kamera. Das Theaterspielen hat er nach seinen eigenen Worten nach dem Tod von Peter Zadek aufgegeben. Er findet sich nicht im modernen Regie- Theater. Was bleibt, ist die Liebe zur Musik, besonders die alten Schlager der 30er Jahre, die noch Wortwitz hatten.

1995 gründete Ulrich Tukur die Rhythmus Boys. Die Band, die "viel besser aussieht als sie spielt". Ohne das Aussehen der Boys um Tukur bewerten zu wollen - die Abende der famosen Combo sind ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Schräge Interpretationen alt-bekannter Hits wie "Musik hat mich verliebt gemacht", "Kauf Dir einen bunten Luftballon" aber auch eigene Kompositionen vom Meister selbst, wie den wundervollen "Windhundwalzer", garantieren einen ausgelassenen Musikabend.

Die Spielfreude der 4 Herren scheint nicht zu enden, denn auch dieses Jahr bescheren sie uns "Mit Swing durch den Advent" ein Sonderprogramm der Extraklasse. Und nächstes Jahr geht es mit "Grüss mir den Mond" durch die Nacht mit Ulrich Tukur und den Rhythmus Boys auf eine abenteuerliche Reise ins Herz der Musik.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit und sichern sich heute noch Tickets für Ulrich Tukur & die Rhythmus Boys.

(Quelle Text: af | AD ticket GmbH)