FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Veronika Thoma Quintett
Erlebt die mitreißenden Konzerte des Veronika Thoma Quintett 2021 live. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Veronika Thoma Quintett im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Veronika Thoma, Mitbegründerin des Vokalquartetts JAZZMATAZZ und funkelnde Jazzstimme aus Fürth, interpretiert an diesem Abend ihre liebsten Jazz-Stücke. Somit entsteht ein bunter Mix aus mitreißenden Swing-Nummern, gefühlvollen Balladen und funkigen Songs. Mal klingt es bluesig, mal rockig, mal kraftvoll oder auch mal gefühlvoll und weich.

Begleitet wird die Sängerin von Peter Thoma an Saxophon und Gesang, dem Gitarristen David Motsonashvili, Hendrik Gosmann am Kontrabass und dem Schlagzeuger Max Ludwig. Freut euch auf einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend!