VillaMedia Wuppertal Tickets für Veranstaltungen und Events

VillaMedia Wuppertal

Informationen über die VillaMedia in Wuppertal:
 
Attraktive und flexible Räumlichkeiten, multimediale Ausstattung, fantastisches Catering, kostenfreie Parkplätze, traumhaftes Außengelände, Know How, Innovation, Außergewöhnlich und klassisch zugleich. Diese Eigenschaften zeichnen die VillaMedia als einen der erfolgreichsten Veranstaltungsorte im Bergischen Land aus. Weihnachtsfeier, Produktpräsentation, Sommerfest, Seminar, Workshop, Kongress, tolle Events, viele Veranstaltungen kleiner, mittelständischer, aber auch großer Industriebetriebe sowie Handelsunternehmen finden neben privaten Feierlichkeiten und fantastischen Dinnershows, regelmäßig in den Räumen der VillaMedia statt. Ob lichtdurchflutet im mediterran angelegten Wintergarten, stimmungsvoll in der Cocktailbar, inszeniert im Großen Saal, galant im Salon oder sommerlich im VillaMediaPark, einer der Räume oder alle zusammen, entspricht immer den Anforderungen. 
 
Größe & Kapazität der VillaMedia in Wuppertal:
 
Vor allem der Große Saal, mit seinen 220 qm, beeindruckt durch seine multifunktionale Medienausstattung, mit der jede Feier zum außergewöhnlichen Erlebnis wird. Eine einzigartige Businessplattform, die es in Deutschland kaum ein zweites Mal gibt. Insgesamt stehen in der VillaMedia zwei Säle, eine Cocktail Bar, ein Wintergarten udn das Aussengelände zur Verfügung.
 
(Text und Foto: villamedia-eventlocation.de)

VillaMedia Wuppertal: Alle Veranstaltungen im Überblick