Bild: Vincent GrossBild: Vincent Gross
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und den jungen Pop- und Schlagerstar Vincent Gross auf der Möwengold Tour 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Vincent Gross ist schon jetzt nicht mehr aus der Pop- und Schlagerszene wegzudenken. Innerhalb eines Jahres ist er zu einer festen Größe in der deutschsprachigen Musikwelt geworden. 
Newcomer Vincent Gross ist nach Beatrice Egli der neue Export-Schlager aus der Schweiz! Mit seinen gerade mal 21 Jahren muss ihm das vergangene Jahr wie ein Traum vorkommen. Anfang 2017 veröffentlichte er seine erste Single „Rückenwind“, dann ging er mit Teenie-Idol Mike Singer auf Tour, wurde zu zahlreichen TV-Shows eingeladen, schaffte es mit seinem Song „Du Du Du“ bis auf Platz 3 der deutschen Airplay-Carts und ging auf seine erste eigene Tour. 

2018 macht der gebürtige Basler nun genau da weiter, wo er aufgehört hat: Im April tourt Vincent als Support mit Maite Kelly, im Sommer kommt sein neues Album und im Herbst folgt die dazugehörige „Möwengold“-Tour durch 17 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz – und die startet in der Stadthalle Tuttlingen.