Bild: Vocal Recall
Vocal Recall Tickets für Konzerte der A-Cappella-Group. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nach ihrem erfolgreichen Braunschweig-Debüt im Jahr 2012 im ausverkauften Roten Saal ist „Vocal Recall“ noch einmal mit dem aktuellen Programm zu Gast. Die einzige Boygroup mit Frau hat sich ein weiteres Mal aufgemacht, den Mantel der neueren Musikgeschichte vor der Altliedersammlung zu bewahren. Fürsorglich greift „Vocal Recall“ den Autoren der größten Hits phonetisch unter die Arme, löst im Satzgesang textliche Verständnisprobleme und schafft dadurch neue.
 
Alice Köfer, Dieter Behrens und Mathis Hagedorn inszenieren eine Fusion ihrer größten Idole, die so nie hätte stattfinden dürfen. Da trifft Bushido auf Domingo, Britney hat kein Problem mit Houston, und Rihanna will Smith im Winehouse. Mit Pianist (Falk Effenberger/Matthias Behrsing) an verschiedensten Tasten und Geräuschen lassen Vocal Recall eine Revue passieren, die in origineller Besetzung Vertrautes neu einkleidet.