Volksbad Flensburg Tickets für Veranstaltungen und Events

Volksbad Flensburg

Das Volksbad ist unweit des Flensburger Hafens gelegen und gehört zu den kleinen, aber feinen Kulturzentren in der Region. 1901 erbaut, nutzte man die Veranstaltungslocation bis Mitte der 70er Jahre als Volksbad. Damals mit der Aufgabe, der Bevölkerung eine Möglichkeit zur Körperpflege zu geben. Durch die Industrialisierung wurden jedoch immer mehr Wohnungen mit eigenen Badezimmern ausgestattet, sodass das Volksbad geschlossen wurde.

1989 eröffnete man das Gebäude nach einer gründlichen Sanierung neu als soziokulturelles Zentrum. Seither ist das Volksbad Flensburg Programm gut bestückt mit verschiedenen Live-Konzerten, (Queer-) Partys, Tanzabenden, Lesungen und vielem mehr. Sichere Dir jetzt Volksbad Flensburg Tickets und finde im bunten Veranstaltungsangebot das Event, das zu Dir passt!
(Quelle Text: im | ADticket)

Volksbad Flensburg: Alle Veranstaltungen im Überblick