FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Vonda Shepard
Ihre riesige Popularität hat Vonda Shepard ohne jeden Zweifel ihrer Rolle in der Serie Ally McBeal zu verdanken. Gleichwohl geht das Talent der Sängerin, weit über das hinaus, was sie in diesem Format präsentieren konnte. Mit Red Light, Green Light legt Vonda Shepard nun ein Album vor, das während der Pandemie geschrieben und produziert wurde. Jetzt ist es jedoch endlich an der Zeit die neuen Songs auch live zu präsentieren. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe Vonda Shepard im Rahmen der Red Light, Green Light Tour 2023 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Vonda Shepard - Musikstar aus Ally McBeal

Vonda Shepard ist vor allem durch die Anwaltsserie Ally McBeal bekannt geworden. In der Rolle der Sängerin und Pianistin, die in der Martini Bar unterhalb der Kanzlei singend das Geschehen der Serie reflektiert, gelingt Shepard der Durchbruch. Ihr Song Searching My Soul wird zum Titelsong der Serie. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren folkigen, eingängigen Songs gewinnt die Singer-Songwriterin die Herzen des Publikums. Für ihre weltweit 12 Millionen verkauften Alben erhält sie einen Preis nach dem anderen, darunter zwei Golden Globes, zwei Emmys und einen Billboard-Award.

Doch schon zu Zeiten von Ally McBeal ist Vonda Shepard keine Newcomerin in der Musikszene: Bereits in ihrer Kindheit hatte die Amerikanerin Klavier- und Gesangsunterricht und schrieb im Teenageralter ihre ersten Songs, mit denen sie in verschiedenen Clubs in Los Angeles auftrat. Kurz vor ihrer TV-Rolle hatte die ehrgeizige Sängerin schon drei Alben veröffentlicht.

Mittlerweile kann Vonda Shepard auf eine umfassende Karriere mit einer Vielzahl von Konzerten, Theater-Projekten und Albumveröffentlichungen zurückblicken. Bis heute bereiten ihr ihre Liveauftritte die größte Freude. Wenn du Vonda Shepards charismatische Ausstrahlung live erleben möchtest, dann bietet sich 2023 die Chance dazu: Die sympathische Amerikanerin tourt durch ganz Deutschland  mit unglaublich energetischen und souligen Songs im Gepäck. Jetzt Tickets sichern und Vonda Shepard live erleaben!

(Quelle Text: hk/im | ADticket.de)