FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: WDR Funkhausorchester
WDR Funkhausorchester Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das WDR Funkhausorchester 2020.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für WDR Funkhausorchester im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Woodstock-Flair im Konzertsaal? Kaum vorstellbar – aber wenn Peter Herborn die Megahits von Janis Joplin, Crosby, Stills & Nash oder Joe Cocker für Orchester arrangiert, weiß er, was er tut. Denn es wird nicht einfach nur sinfonisch, sondern im Zusammenspiel des Funkhausorchesters mit renommierten Jazz-Solisten erstehen die Pop-Songs des legendären Festivals und andere Hits der Zeit ganz neu, ohne dabei ihr ursprüngliches Gesicht zu verlieren.