Bild: WandaBild: Wanda
Zwei Jahre nach ihrem letzten Album Niente präsentiert die österreische Pop-Band Wanda ihr neuestes Werk: Ciao! Der Name des Albums deutet jedoch nicht auf einen Abschied hin. Vielmehr soll es eine Einladung sein, auch am nächsten Kapitel von Wandas Erfolgsgeschichte teilzuhaben. Ab dem 6.9.2019 kannst Du in Ciao! reinhören - viel besser kommen die Songs allerdings live. Sichere Dir jetzt Tickets für die Wanda Tour 2020 und erlebe ein Feuerwerk aus frischen und zeitlos anmutenden Hits!

(Quelle Text: im | ADticket GmbH)
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wanda: Die Austro-Pop-Perlen aus Wien

Ja was ist da eigentlich gerade los in Österreich? Eine tolle Band nach der anderen schafft es auch in die deutschen Charts. Darunter auch Wanda, die sich 2012 in Wien gegründet und zwei Jahre später ihr Debüt-Album Amore veröffentlicht haben. Die Platte kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn schließlich ist Austropop seit 2014 in aller Munde. Die Presse feierte Wanda sofort. Schon bald wurden sie als Wiens The Clash hoch gehandelt und konnten sich vor Fendrich- und und Falco-Vergleichen kaum retten. Benannt nach der berühmtesten weiblichen Zuhälterin Österreichs, Wanda Kuchwalek, besingen sie die Liebe. Popmusik mit Amore nennen sie das selbst.

Die junge Band zeichnet sich durch ihr scharfsinniges und dadaeskes Songwriting aus. Das Ganze dann noch vorgetragen auf Wienerisch gibt der sowieso schon sehr abwechslungsreichen Musik den letzten Schliff. Von den Bühnen-Qualitäten der fünf Jungs können sich Fans in 2020 überzeugen, dann gehen Wanda nämlich mit ihrem neuen Album Ciao! auf Wanda-schaft. Jetzt Wanda Tickets im Vorverkauf sichern und live dabei sein!
(Quelle Text: emm/im | AD ticket GmbH)