TERMINE
Datum Informationen Preis
Die Max Rademann Show - Gäste: Sarah Teicher Mo, 05.02.2018 20:00 Uhr Die Max Rademann Show - Gäste: Sarah Teicher
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e. V., Leipzig
ab 8,20 € Tickets
Die Max Rademann Show - Gäste: Sarah Teicher
Gäste:
Sarah Teicher
Alf Ator (Knorkator)

Hochverehrtes Publikum, werte Freunde der niveauvollen Unterhaltungskunst: Willkommen zur Februarausgabe der "Max Rademann Show". Auch diesmal halten wir wieder ein abendfüllendes Spektakel der Sonderklasse für sie bereit. Wie immer geben wir dem Abend die Zutaten Talk, Literatur und Musik bei und vermengen diese zu einem extrem schmackhaften Hauptgericht der Sinne. Dazu fügen wir noch einige Prisen an Überraschungen, so dass einem perfekten Abendprogramm nichts mehr im Wege steht. Lehnen sie sich also zurück und genießen sie. Lauschen sie den verführerischen Klängen der Ein-Mann-Show-Kapelle Mikrowelle, staunen sie über die Talente der wunderbaren Showgäste, erliegen sie dem Charme des Conférenciers und erleben sie einen Montagabend der jede Samstagnacht blass aussehen lässt. Ihrem höchsten Vergnügen steht nichts im Wege, sie müssen bloß vorbeikommen.

Den imaginären roten Teppich rollen wir diesmal aus für:

Sarah Teicher, die auch als Sari Sorglos bekannte Autorin lebt seit 2014 in Leipzig und ist unter anderem Mitglied der Lesebühne "Kunstloses Brot". Zuvor war die reizende, junge Dame bereits in Jena umtriebig, wo sie in dem Autorenensemble Lichtkegel als Mitorganisatorin / Moderatorin aktiv war. Sarah ist immer mal wieder auf diversen Poetry Slams unterwegs und geht sogar - so mutmaßt man - einem "richtigem" Job nach. Ihr Credo lautet: Fight for your smile, Baby. Wie wunderbar, dass sie seit vier Jahren in Leipzig lebt und uns an diesem Abend die Ehre gibt. Willkommen Sarah Teicher!
https://sarisorglos.jimdo.com

Alf Ator, wenn sie meinen diesen Namen haben sie schon mal im Zusammenhang mit der "meisten Band der Welt" - nämlich Knorkator - gehört, dann liegen sie gar nicht so falsch, sondern sogar genau richtig. Doch dieser Mann brilliert auch ohne seine musikalischen Mitstreiter, zum Beispiel als Zeichner von Witzbildern und Autor allerfeinster Poems. Zudem begeistert er mit seiner "Hyperaktiven Multimedia Show der Welt" Landauf- und abwärts. Wie entzückend, dass wir an diesem Montagabend auch diesen charismatischen Mann auf der Showbühne begrüßen dürfen.
http://www.alf-ator.de/biografie/