Bild: Werner Momsen
Werner Momsen ist die wohl die bekannteste Puppe des deutschen Nordens. Die Klappmaul-Handpuppe glänzt sowohl als Moderator im Fernsehen aber vor allem Live auf der Bühne. Sichere Dir jetzt Tickets für Werner Momsen im Rahmen der Tournee 2020/2021 hier im Vorverkauf. Erlebe die aktuellen Programme Ihm seine Weihnachtsshow, Abenteuer Urlaub und andere live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Werner Momsen - Norddeutsche Schaumstofflegende

 

Werner Momsen ist die Paradepuppe des Puppenspielers Detlef Wutschik. Durch Auftritte im Fernsehen erreicht Werner Momsen über Norddeutschland hinaus Kultstatus und ist bald darauf in weiten Teilen der Republik bekannt und berüchtigt für die Programme, in welchen die Puppe kein Blatt vor den Mund nimmt.

Erfahrungen in der Welt der Puppen hat Detlef Wutschik schon viele. Zahllose Zuschauer*innen dürften seine Arbeit für Kindersendungen wie der Semsamstraße, Käpt'n Blaubär oder in diversen Formaten wie zum Beispiel der Puppeninterpretation von Ralf Königs Puppenshow Kondom des Grauens kennen.

Der echte Star in Detlef Wutschiks Repertoire bleibt jedoch der norddeutsche Schaumstoffmann Werner Momsen. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe die die aktuellen Shows mit Werner Momsen Ihm seine Weihnachtsshow, Abenteuer Urlaub und andere 2020/2021 live.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)