FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: WestbamBild: Westbam

Bereits seit Anfang der 80er steht Maximilian Lenz - besser bekannt als WestBam - nun schon am Mischpult. Er gilt als einer der Pioniere des deutschen Techno. 1991 veranstaltete er die erste Mayday, die mittlerweile fester Bestandteil der Rave-Szene geworden ist und jährlich bis zu 25.000 Besucher zum Tanzen bringt. Über seine Karriere als Dj hinaus - die mittlerweile zahllose erfolgreiche Platten umfasst - ist er außerdem Autor des Buches Mixes, Cuts & Scratches (1997). Sichere Dir jetzt Deine WestBam Tickets und erlebe den Techno-Veteranen 2020 live!

(Quelle Text: ma | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Westbam im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich