Bild: Wiesbadener OktoberfestBild: Wiesbadener Oktoberfest
Man muss nicht bis nach München fahren, um bei der wilden Wiesn-Gaudi dabei zu sein! Am 27.09. startet das zweiwöchige Oktoberfest in Wiesbaden-Biebrich auf dem Festplatz der Gibber Kerb. Freue Dich auf erstklassiges Entertainment mit Stars wie Höhner, Jürgen Drews und Almklausi. Jetzt Tickets für das Oktoberfest Wiesbaden sichern und 2019 live dabei sein! 

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Wiesbadener Oktoberfest im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Line-up: Höhner, Jürgen Drews, Almklausi, Dorfrocker, Markus Becker, Tobee, Trenkwalder, Melanie Müller u.v.m.

Wiesbadener Oktoberfest 2019: Feiern wie in Bayern

München ist bei Dir nicht gerade um die Ecke? Gar kein Problem! Vom 27.09. bis 13.10.2019 heißt es auch in Wiesbaden wieder: O' zapft is! Spätestens nach den mega-erfolgreichen Saisons 2016 und 2018 ist das Wiesbadener Oktoberfest in der Region fest etabliert. Auch in diesem Jahr stehen wieder tolle Bands und Top-Stars auf der Bühne. Mit dabei sind u.a. Jürgen Drews, Höhner, Dorfrocker und Melanie Müller. Und natürlich wartet auf Dich ein großes Angebot an erfrischenden Getränken und Bayrischen Schmanckerln. Sichere Dir jetzt Tickets für das Oktoberfest Wiesbaden 2019 und sei live bei der zweiwöchigen Wiesn-Gaudi dabei! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)