FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Wildes HolzBild: Wildes Holz
Blockflöte, Jazz und Hardrock passen nicht zusammen? Oh doch! Was erst einmal undenkbar klingt haben die drei Musiker von Wildes Holz in ein einzigartiges Bühnenprogramm verwandelt. Dabei treffen wilde Arrangements auf Eigenkompositionen, Michael Jackson auf Mozart, Pop auf Rock und noch vieles mehr. Tobias Reisige, Markus Conrads und Anto Karaula kennen bei ihrem musikalischen Schaffen einfach keine Grenzen. Erlebt es selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets für die Konzerte im Rahmen der Wildes Holz Tour 2021 und 2022 und seid live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wildes Holz bringen den Block'n'Roll

Wildes Holz haben sich als Ziel gesetzt, die Blockflöte von ihrem schäbigen Ruf zu befreien. Das machen sie indem sie zeigen, dass es sich bei diesem kleinen Instrument nicht immer gleich um ein Kindheitstrauma handeln muss. Die drei Musiker Tobias Reisige (Blockflöte), Anto Karaula (Gitarre) und Markus Conrads (Kontrabass) zeigen eindrucksvoll, was man aus der Blockflöte herausholen kann. Oder wer hätte vermutet, dass damit sogar Songs wie Highway To Hell oder Walk On The Wild Side ziemlich gut klingen können? Eben.

Ob nun Höhen und Tiefen oder Grobe Schnitzer - Wildes Holz rocken 2021 und 2022 die Bühne

Dass genau diese ungewöhnliche musikalische Mischung nicht nur überrascht, sondern auch überzeugt zeigen die drei Musiker eindrucksvoll mit ihren diversen Programmen. Seien es nun Höhen und Tiefen, Grobe Schnitzer oder das Weihnachtsprogramm Alle Jahre wieder - Wildes Holz wissen wie man die Blockflöte rockt. Doch überzeugt euch selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets erlebt Wildes Holz im Rahmen der Tour 2021 und 2022 live.

(Quelle Text: mma/emm | ADticket.de, Quelle Bild: Harald Hoffmann)