FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: WilhelmineBild: Wilhelmine

Nach ihrer hochgelobten EP Komm wie du bist legt Wilhelmine nun ihre aktuelle Single Drip nach. Anders als der Name vermuten lässt, verlässt sie dabei weder die Pfade der Popmusik, noch kehrt sie der deutschen Sprache den Rücken. Mutig, frisch und innovativ ist ihr neuester Song jedoch trotzdem und macht die Fans ganz heiß auf das was da noch kommen mag. Wer es nicht abwarten kann, sollte sich am besten schon heute Tickets sichern und Wilhelmine im Rahmen ihrer Konzerte 2022 live erleben - mit etwas Glück gibt es neben der neuen Single auch noch mehr an neuer Musik der Newcomerin. (Quelle Text: mma | ADticket.de)