Bild: Wolfgang Krebs
Wolfgang Krebs Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Wolfgang Krebs live im Rahmen der Tournee 2017/2018. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wolfgang Krebs stand schon im Alter von fünf Jahren auf der Bühne. Dort gefiel es ihm direkt so gut, dass er beim Schülertheater mitspielte. Er wurde später der Sudioleiter von Radio Allgäu und dann leitender Angestellter in der Werbezeiten-Vermarktung bei ProSieben, Sat.1 und RTL 2. Ab Anfang der 1990er arbeite an Theaterführungen und Radiobeiträgen mit. Seinen ersten Auftritt als Kabarettist absolvierte er als Edmund Stoiber bei den Marktfestspielen Kaltental-Blonhofen und tritt seitdem regelmäßig in Form des ehemaligen Ministerpräsidenten auf. Mit seinem Talent, Prominente zu parodieren, ist er auch regelmäßig auf Bayern 3 zu hören. Seit 2007 widmet er sich hauptberuflich dem Kabarett und hat sein Können perfektioniert. Wolfgang Krebs Karten im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)