FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Wolfweez Open Air FestivalBild: Wolfweez Open Air Festival
Die Planungen für das Wolfweez Open Air Festival 2021 laufen auf Hochtouren. Nachdem das Festival 2020 verschoben werden musste, knüpfen die Veranstalter dort an, wo sie aufgehört hatten. Glücklicherweise sagten die Acts auch für das Jahr 2021 zu. Freut euch auf die geballte Metalpower und erlebt Größen wie Grave Digger, Brainstorm, Voltbeat, The Prophecy 23 und viele weitere Bands live. Durch die "gewonnene" Zeit konnte das Festival an ein paar Stellen weiter optimiert werden. Es wartet ein feuriges Festival auf euch. Der frühe Wolf, rockt zuerst! Sichert Euch Tickets für das Wolfweez Open Air Festival 2021 im Vorverkauf und erlebt feinsten Metal & Rock live erleben. (Quelle Text: hp | ADticket)