Bild: Woodstoig FestivalBild: Woodstoig Festival
Peace, Love and Harmony waren nicht nur für die Hippiebewegung der Maßstab aller Dinge. Auch das Woodstoig Festival, das nicht zufällig ähnlich heißt wie das legendäre Event 1969, bringt diese Dreieinigkeit wieder aufs Tapet. Auch dieses Jahr werden euch neben den Headlinern Tujamo, Drunken Masters, Mashup Germany, Marten Hørger unzählige Acts zum Tanzen bringen. Sichert euch jetzt Tickets für das Highlight im Sommer und seid 2020 vom 31.07. bis 01.08. beim Woostoig Festival dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Woodstoig - Festival für Peace, Love and Harmony

Line-up: Tujamo, Drunken Masters, Mashup Germany, Marten Horger, Jonny Vo, Anie, Chicco&Hardy, Bird's Clutch, Phymix & Cymon Pit, DJ Play It Loud, DJ Beats, Anarchy Bass Project

2015 fand zum ersten mal das Woodstoig Festival  in Oberschwaben statt. Wie auch beim legendären Woodstock Festival damals Ende 60er Jahren dreht sich auch hier alles um erstklassige Musik, Peace, Love and Harmony. Die Musik hat sich allerdings etwas verändert. Beim Woodstoig verwöhnen euch erstklassige Acts mit dem feinsten aus den Bereichen EDM, Techno und Hardstyle. Auf drei Floors bzw. Stages (Mainstage, BUNKERfloor und Deponie) gibt es genug Auswahl um ein jedes Raverinnen und Raverherz höher schlagen zu lassen.

Nicht nur für das Wohl von Ohren und Beine ist beim Woodstoig Festival bestens gesorgt. Auch abseits von Dancefloor und Bühne gibt es Platz um zu chillen, zu relaxen und andere Feierwütige kennenzulernen. Eingerichtet und aufgebaut ist unter anderem eine Beauty-Area, ein Riesenrad sowie die wahrscheinlich größte Beerpong-Area der Welt.

Wer jetzt noch keine Lust auf Party beim Woodstoig Festival hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Sichere Dir jetzt Tickets für das Woodstoig Festival 2020 und sei live bei einem der wildesten Festivals der Electronic Dance Music Deutschlands dabei.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)