Bild: Yesterday - The Beatles Musical - London West End BeatlesBild: Yesterday - The Beatles Musical - London West End Beatles
Dass bei Musik die Meinungen auseinandergehen ist bekannt. Unbestreitbar ist aber, dass die Beatles die wichtigste Band der Rock- und Popgeschichte sind. Mit ihren zahllosen Hits haben sich die Fab 4 ins kollektive Gedächtnis eingeschrieben. Yesterday - das Beatles Musical bringt die großen Songs nun wieder auf die Bühne. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe die Legende live als wäre es Yesterday. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Yesterday - The Beatles Musical - Legenden auf Visite in der Gegenwart

 

Die Beatles sind mehr als bloß ein Popphänomen, die Beatles sind nicht nur Legenden und die Band hinter zahllosen Hits wie All you need is Love, Please Mr. Postman, Let it Be und vielen mehr, was jede auch nur beispielhafte Aufzählung ungenügend werden lässt. Die Beatles haben das Phänomen Pop, so wie es heute stattfindet begründet. Mit den Fab 4 wurde Pop global und löste weltweite Hysterien aus.

Nun sind die Beatles zurück: Yesterday - The Beatles Musical bringt die großen Hits der Band aus Liverpool auf die Bühne. Die Songs werden live und überzeugend reproduziert. Die authentischen Requisiten beweisen die Detailverliebtheit der Produktion. Das Musical begnügt sich allerdings nicht mit einer reinen Tributeshow sondern erzählt die Karriere und den Lebensweg der Künstler nach. Choreografien zur Musik der Band runden das Musicalereignis ab.

Sichere Dir jetzt Tickets für das Tribute-Musical und erlebe es live wenn die Ära der Beatles wieder zum Leben erweckt wird.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)