Bild: Yoel GamzouBild: Yoel Gamzou
Yoel Gamzou Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Yoel Gamzou 2018 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Yoel Gamzou dirigiert

NEUE PHILHARMONIE MÜNCHEN

- Gustav Mahler, Symphonie Nr. 5 
- Mozart: Violinkonzert Nr. 5 A-Dur - Gilles Apap

Die Neue Philharmonie München setzt sich aus über 80 Musikstudenten aus ganz Europa zusammen, tritt regelmäßig im Herkulessaal der Münchner Residenz und bei zahlreichen Gastkonzerten im In- und Ausland auf. 2015 feierte die NPhM ihr 10-jähriges Bestehen. Bereits zum 2. Mal wurde die NPhM nach China eingeladen. Nach Konzerten in Shanghai und Peking 2014 gastierte die NPhM zur Jahreswende 2015/16 in Hongkong und Umgebung. In den Sommern 2015, 2016 und 2017 überzeugte das Orchester mit ausverkauften Vorstellungen im Passionstheater Oberammergau bei der Neuinszenierung von NABUCCO und dem „Fliegenden Holländer” mit Christian Stückl als Regisseur. Musikalisch betreut wird die NPhM von Mitgliedern des Symphonieorchester des bayerischen Rundfunks, des bayerischen Staatsorchesters aber auch von erfahrenen Hochschulprofessoren vom Mozarteum Salzburg und der HMTM München. Die NPhM freut sich auf Ihr 2. Konzert im Kongress Palais in Kassel.