Bild: Zärtlichkeiten mit FreundenBild: Zärtlichkeiten mit Freunden
Zärtlichkeiten mit Freunden ist ein ganz besonderes Team. Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch treten als kongeniales Duo auf und verpassen deinen Lachmuskeln ein ordentliches Training. Ihr musikalisches Kabarett besticht durch Abwechslung und die besondere Stärke sich weniger ernst zu nehmen als es ohnehin schon genug Leute tun. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe das dynamische Duo mit dem aktuellen Programm Rico Rohs & Das Ines Fleiwa Quartett 2020/2021 live im Rahmen der Tour. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Zärtlichkeiten mit Freunden - Ulk zu Zweit

 

Wahrscheinlich würde es schneller gehen die Preise aufzuzählen, die Zärtlichkeiten mit Freunden noch nicht gewonnen haben. In der randvoll gefüllten Trophäenvitrine finden sich unter anderem der Prix Pantheon, das Passauer Scharfrichter Beil, der Kabarett Kaktus und auch Preise aus dem deutschsprachigen Ausland wie der Swiss Comedy Award oder der Wiener Kleinkunstnagel. Dass die beiden nicht nur Lieblinge der Kritikerinnen und Kritiker sind, konnten sie auch schon im TV unter Beweis stellen. In der ARD Sendung Deutschland Lacht kürte das Publikum sie zum Sieger.

Die ganze Stärke ihrer Programme entfaltet sich bei Zärtlichkeiten mit Freunden jedoch am besten über einen ganzen Abend und auf der Bühne. Wie die beiden Witz auf Witz aufbauen und mit ihrer Art ihr Publikum überzeugen ist unvergleichlich. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Zärtlichkeiten mit 2020 live.

 

Rico Rohs & Das Ines Fleiwa Quartett - Alle Geschichten aus Rico Rohs Leben

 

Im Rahmen des aktuellen Programms trifft Ines Fleiwa ihren Fast-Nachbarn Rico Rohs. Natürlich gründen die beiden eine Band um auf diese Weise dem Publikum Ricos Geschichten nahezubringen - obwohl die beiden sich eigentlich gar nicht besonders gut kennen. Aber was muss, das muss und so ergibt sich eine extrem ulkige Dynamik, die kein Zwerchfell ruhen lässt. So muss Comedy sein!

(Quelle Text: hk | ADticket.de)