Bild: Zu Zweit
Zu Zweit Tickets für Shows im Rahmen der Tour 2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Gras im Garten nebenan ist immer viel grüner. Und andere Menschen haben immer mehr Glück, mehr Geld und die lustigeren Apps auf dem iPhone. Komisch, daß auch diese glücklichen Großverdiener finden, andere hätten es viel besser als sie. Und noch viel lustigere Apps. Die saftigsten Payback-Coupons, die schlaueren Kinder und natürlich den schärfsten Sex. Wer würde da nicht tauschen wollen? So nach dem Motto: tausche Mann mit leichten Gebrauchsspuren gegen brandneuen Latin-Lover. Oder: suche Managergehalt, biete Bürozimmerpflanze. Aber das Leben hat leider keinen Rücknahmeschalter. Und darunter leiden vor allem die Mütter dieser Welt, denn Kinder sind ein Geschenk, aber man kann´s leider nicht umtauschen.

ZU ZWEIT gehen auf’s Ganze, machen Musik und haben etwas zu sagen. Ihre Lieder sind die einer neuen Generation und ihre Texte entstammen dem Hier und Heute. Dabei sitzt ihnen der Schalk ganz unverblümt und doch so fein ausgereizt im Nacken. Ein spielfreudiges Duo, gesegnet mit fulminantem musikalischem, stimmlichem und mimischem Talent sowie dem Sinn für’s perfekte Timing. Endlich wird mit Politessen abgerechnet, werden Bullterrier dressiert und Kinder beim Namen genannt - selbst wenn sie Iduna heißen.