Bild: Zurück zu den Wurzeln FestivalBild: Zurück zu den Wurzeln Festival
Tickets für das Zurück zu den Wurzeln Festival 2020/2021 jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ihr fabelhaften Wurzelkinder, es ist wieder soweit - wir laden auch 2020 und 2021 wieder zum Tanz! Lasst uns gemeinsam den Alltag entfliehen und einen wundervollen Wurzelkurzurlaub genießen. 

Auf zehn Bühnen und Floors schweben wir durch alle schillernden Facetten der Musik, von Live- Konzerten eurer bald- Lieblingsband über psychedelische Sphären und technoide Landschaften bis hin zu entspannendem Reggae und trashiger Discomusik haben wir wieder allerlei akustische Leckereien zu bieten. Wir prophezeien: die Musik wird gut! 

Schlagt euch den Bauch mit Leckereien vom Marktplatz voll, füllt eure Tanzpausen mit einem unserer kunterbunten Workshops, oder füllt euer Workshopwochenende mit einigen Tanzpausen- für jeden ist etwas dabei. 

Wie ihr ausseht, wo ihr herkommt oder an wen ihr glaubt spielt bei uns keine Rolle. Solange ihr unsere Werte teilt seid ihr willkommen. Als Kulturveranstaltung leben wir Integration! Wir richten uns gegen die Ellenbogengesellschaft und wollen jedem einen Raum zur Entfaltung seiner Persönlichkeit bieten. Wenn Vielfältigkeit zusammen feiert, ist es eine Bereicherung für alle. Das zeigen uns die letzten Jahre! 

Wir werden 2020 und 2021 zum dritten und vierten Mal in Folge unser Bestes geben, um unsere Traumwelt auch für Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen zugänglich zu machen! Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt uns einfach!