Bild: hörbar - Bad NeustadtBild: hörbar - Bad Neustadt
Tickets für die Veranstaltungsreihe hörbar in der Stadthalle Bad Neustadt jetzt im Vorverkauf bestellen und 2019/2020 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die „hörbar“ in der Stadthalle Bad Neustadt bietet die Möglichkeit, Künstler hautnah in einem kleineren Kreis live zu erleben. Das entspannte Ambiente, die Nähe zu den Künstlern, der kurze Weg zur Bar und ein familiäres Umfeld stehen hier im Vordergrund. Vor allem für Leute die es lieber entspannter mögen und die Künstler in einem persönlicheren Umfang kennenlernen möchten, ist die „hörbar“, neben den großen Konzerten, eine etablierteVeranstaltungsreihe, die durch ihren kleinen Rahmen glänzt. Abschalten und einfach nur der Musik lauschen, bei einem Kabarettprogramm lachen oder ein Theaterstück genießen lautet hier das Motto. Es erwartet euch ein vielfältiges Programm zum mitswingen, feiern und genießen! Daneben steckt die Liebe im Detail, mal ist der Raum wie ein Kino aufgebaut, mal wie eine Kneipe, immer passend zu den verschiedenen Programmen. Die extra angebrachten Lichter runden das Ganze am Ende ab und setzen die „hörbar“ richtig in Szene.

Egal ob alleine, mit der Familie oder den Freunden, es herrscht eine besondere Atmosphäre, die jeden Willkommen heißt. Mittlerweile gibt es unter den Künstlern auch schon etablierte Stammgäste, die regelmäßig für gute Laune sorgen, zum Beispiel das Theaterensemble „Ernst von Leben“, das Akustik Duo Famos und nicht zu vergessen unser hörbar-Jazztrio, welches einmal im Monat mit den unterschiedlichsten Künstlern zusammenarbeitet und die hörbar in einen Jazz-Club verwandelt. Entdeckt das bunte Programm, hört einmal selber rein und erlebt die „hörbar“ in ihrem vollen Umfang: „unplugged, unzensiert und hautnah!!“.